Gemeindeleben

"Lasset die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht." Mk 10,14

In den Gemeinden des Evangelischen Kirchenkreises Wittenberg gibt es vielfältige Angebote für Kinder und Familien und für Jugendliche. Von Krabbelgruppen, Kindergottesdiensten, Familiennachmittagen und Freizeiten reicht das Angebot bis hin zu Rüstzeiten für Konfirmanden und dem Kreisjugendtag. Ein Höhepunkt für die Jugendlichen ist jedes Jahr der Lutherspaß am Vorabend des Reformationstages.


 

 

Gemeindesuche

 

Gemeindeleben

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

SOLA scriptura 2017
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

23.03.2017
Die Nationen, die dann rings um euch übrig geblieben sind, werden erkennen, dass ich, der HERR, aufgebaut habe, was niedergerissen war, bepflanzt habe, was verwüstet war. Simeon betet: Meine Augen haben deinen Heiland gesehen, das Heil, das du bereitet hast vor allen Völkern, ein Licht zur Erleuchtung der Heiden und zur Herrlichkeit deines Volkes Israel.
Hesekiel 36,36 Lukas 2,30-32

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen