Sandersdorf

Pfarrerin i.E. Anna Mittermayer

Schulstraße 105
06886 Lutherstadt Wittenberg

Fon 03491 877 80 44

kirchspielsandersdorf@yahoo.de

 

Zum Pfarrbereich Sandersdorf gehören der Kirchengemeindeverband gleichen Namens mit den Kirchengemeinden Ramsin, Thalheim und Sandersdorf sowie die Kirchengemeinden Brehna, Holzweißig und Roitzsch-Petersroda. Insgesamt sind dies 10 Orte.

Unser Pfarrbereich steht in Verbindung zu Partnergemeinden in Darmstadt, Erda, Langen und Mainz. Außerdem sind wir dankbar für die guten ökumenischen Beziehungen zur Kath. Pfarrgemeinde "Heilige Familie", zur Baptistischen Friedenskirchgemeinde, zu unseren Presbyterianischen Partnergemeinden in Kuba und zur Seventh-Day-Adventist Church in den USA.

 

Fotogalerie

Kirche Sandersdorf - Ansicht von Osten Kirche Brehna - Nordseite Kirche Holzweißig - Blick von Südwesten Kirche Petersroda - Nordansicht Kirche Ramsin - Ansicht von Südost Kirche Renneritz - Südansicht Kirche Roitzsch - Ansicht von Süden Kirche Thalheim - Außen Kirchgebäude in Zschepkau Trauerhalle Zscherndorf

 

 

Gemeindesuche

 

Sandersdorf | zur Übersicht

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

SOLA scriptura 2017
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

20.02.2017
Gott sprach: Meinen Bogen habe ich gesetzt in die Wolken; der soll das Zeichen sein des Bundes zwischen mir und der Erde. Bleibt im Glauben, gegründet und fest, und weicht nicht von der Hoffnung des Evangeliums, das ihr gehört habt und das gepredigt ist allen Geschöpfen unter dem Himmel.
1.Mose 9,13 Kolosser 1,23

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen