Naundorf

Naundorf mit Mark Friedersdorf
650 Jahre alte Feldsteinkirche auf dem Fläming, Taufstein mit Steinmetzarbeiten von 1616, Kanzelaltar (18. Jh.), Moschütz-Orgel von 1840.

Jeden Sonntag Gottesdienst, in der Regel um 8.30 Uhr, monatlich Gemeindenachmnittag abwechselnd in Naundorf und Mark Friedersdorf (Dorfgemeinschaftshaus/Jugendklub), wöchentlich zwei Christenlehregruppen, Gemeindekirchenrat.

 

Fotogalerie

Naundorf

 

 

Gemeindesuche

 

Seyda | zur Übersicht

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

13.12.2017
Ich gab ihnen meine Sabbate zum Zeichen zwischen mir und ihnen. Bewahre das kostbare, dir anvertraute Gut in der Kraft des heiligen Geistes, der in uns wohnt.
Hesekiel 20,12 2.Timotheus 1,14

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen