Külso

Külso hatte früher eine Kirche. Sie wurde in den 60-er Jahren abgerissen wegen Baufälligkeit. Die Külsoer haben sich danach eine eigene kleine Kapelle gebaut, die auf dem Friedhof steht. In dem Glockenturm vollzieht sich gerade die langsame Veränderung der himmlichen Gegebenheiten …

 

Fotogalerie

Glockenträger vor freiem Himmel

 

 

Gemeindesuche

 

Zahna | zur Übersicht

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

16.12.2018
Meine Schuld ist mir über den Kopf gewachsen; sie wiegt zu schwer, ich kann sie nicht mehr tragen. Der Engel sprach zu Josef: Maria wird einen Sohn gebären, dem sollst du den Namen Jesus geben, denn er wird sein Volk retten von ihren Sünden.
Psalm 38,5 Matthäus 1,21

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen