Jahresprogramm 2019

(04.12.2018) — Prädikant Andreas Bechert

Das neue Jahresprogramm der Akademie für das Ehrenamt ist pünktlich zum Internationalen Tag des Ehrenamtes (5. Dezember) erschienen. Es bietet wieder eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Weiterbildung und des regelmäßigen Treffens der Ehrenamtlichen im Kirchenkreis Wittenberg. Das Jahresprogramm wird auf dem Gesamtkonvent in der 50. KW an alle Pfarrerinnen und Pfarrer verteilt und ist ab dann in den Pfarrämtern erhältlich. Zusätzlich ist es über die Superintendentur zu beziehen oder kann über den Link unten als PDF-Dokument heruntergeladen werden.

 

 


 

 

Gemeindesuche

 

Kirchenkreis

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

19.12.2018
Das Zeugnis des HERRN ist gewiss und macht die Unverständigen weise. Wer seine Gebote hält, der bleibt in Gott und Gott in ihm. Und daran erkennen wir, dass er in uns bleibt: an dem Geist, den er uns gegeben hat.
Psalm 19,8 1.Johannes 3,24

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen