Kemberg

Pfarrer Nathanael Schulz

Kreuzstr. 8
06901 Kemberg

Fon 034921 20407
Fax 034921 60878

kemberg@kirchenkreiswittenberg.de

 

 

Fotogalerie

SKMBT_22317042809510 Stadtkirche St. Marien Altarkreuz von Arnulf Rainer, 2002 biblia pauperum (Auschnitt), 16.Jh.

 

 

Gemeindesuche

 

Kemberg | zur Übersicht

 

Nachrichten

weitere Nachrichten

 

Der Kirchenkreis Wittenberg
bei facebook

 

Losung & Lehrtext

21.01.2018
Ich will deinen Namen preisen für deine Güte und Treue; denn du hast dein Wort herrlich gemacht um deines Namens willen. Jesus betet: Ich habe ihnen deinen Namen kundgetan und werde ihn kundtun, damit die Liebe, mit der du mich liebst, in ihnen sei und ich in ihnen.
Psalm 138,2 Johannes 17,26

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine www.ebu.de. Weitere Informationen finden sie hier. Herrnhuter Losungen