02.02.2023
„Darü ber muss man doch auch mal reden ...“

Digitale Austauschrunde für Ehrenamtliche: 8. Februar und 29. März zwischen 20.00 und 21.30 Uhr - - - Regelmäßig treffen sich Gemeindekirchenräte, ehrenamtliche Mitarbeitende im Verkündigungsdienst, verantwortliche Ehrenamtliche aus Gemeindegruppen und -kreisen sowie weitere Engagierte aus der Evangelische Kirche in Mitteldeutschland in einer digitalen Austauschrunde.

Miteinander ins Gespräch kommen, Wahrnehmungen teilen, gemeinsam weiterdenken. Manchmal geht das leichter mit Menschen, denen es ähnlich ergeht, die aber in einer anderen Gemeinde oder einem anderen Kirchenkreis aktiv sind. Wir laden ehrenamtlich Engagierte herzlich ein, mittwochs am 8. Februar und 29. März zwischen 20 und 21.30 Uhr mit uns und anderen Teilnehmenden zu besprechen, was sie bewegt, erfreut, frustriert und gerade dran ist. Sie haben ein konkretes Anliegen, sind neugierig oder mögen erst einmal nur schnuppern? Kein Problem! Senden Sie eine E-Mail an Michaela Lachert, michaela.lachert@ekmd.de und Sie erhalten rechtzeitig vor dem Termin die jeweiligen Einwahldaten für die Runde.