24.02.2023
Einladung zum Mittun!

Es gibt ein Netzwerk von Prädikant:innen und Lektor:innen evangelischer deutscher Landeskirchen, der Evangelischen Kirche in Österreich sowie den Protestantischen Kirchen von Elsass und Lothringen. Sie organisieren auf dem diesjährigen Kirchentag einen Gottesdienst und einen Info-Stand... Hierzu werden Lektoren und Prädikaten gesucht!

Vom 7. bis 11. Juni 2023 findet der 38. Deutsche Evangelische Kirchentag in Nürnberg statt. Auch unser Kirchenkreis wieder mit einem Stand beim „Markt der Möglichkeiten“ dabei sein. Vielleicht plant auch ihr einen Besuch des Kirchentages? Wenn ja, dann wä- re vielleicht folgendes Angebot von Interesse:

• einen Gottesdienst (Freitag, 10. Juni, 14 Uhr, St. Michael, Fürth)
mit anschließendem (15 bis 16 Uhr) Get-together / Kirchenkaffee mit Imbiss und

• einen Informationsstand auf dem „Markt der Möglichkeiten“.
Sie laden herzlich zu diesen beiden Veranstaltungen ein, bieten Mitwirkung an und suchen auch noch Mithelfer:innen. Weitere Info’s – siehe Infoblatt (PDF)