21.10.2014
Die Filme zum 5. Kirchenkreisfest

Wer zu Gast auf dem Kirchenkreisfest in Zahna war, der weiß: man konnte nicht überall dabei sein. Der Filmemacher J. Fasbender aus Wittenberg hat deshalb den Festgottesdienst gefilmt und auch Impressionen vom Fest und den einzelnen Touren eingefangen.

Das Theaterstück „Die Frau mit den nassen Haaren“ hat er am Vortag bereits gefilmt. Jeder, der noch einmal hinein schauen will in das Tauffest von Zahna, kann dies nun tun mit den DVDs.

Die DVDs „Taufe ist prickelnd. Der Film zum 5. Kirchenkreisfest in Zahna“ und „Die Frau mit den nassen Haaren. Eine Theaterinszenierung in der Kirche zu Woltersdorf“ können Sie einzeln oder zusammen direkt beim Filmemacher bestellen:

Filmwerk Wittenberg, Fleischerstraße 20, Telefon 03491-432845 oder per Mail: info@filmfirma.eu


Mehr Fotos