11.10.2016
Die lutherische 95 im Luther-Monat Oktober...

Noch ein Monat bis zum 10. November 2016. Da war doch was...? Aber ja: der Einsendeschluss für den Schreibwettbewerb sola scriptura 2017 – Luther und die Leistungsgesellschaft!

Bis jetzt sind 95 Beiträge eingegangen – aus allen Ecken der Bundesrepublik. Sogar aus der Schweiz und aus Österreich haben uns kreative Zuschriften erreicht: Kurzgeschichten, Gedichte, Essays und mehr. Wir freuen uns sehr darüber! Aber sola scriptura ist unersättlich lutherisch nach kreativer Schreib-Leistung. Wir wünschen uns mehr: Der 111. Beitrag, so er denn eintrifft, wird mit einer Überraschung belohnt. Wem fällt etwas ein? Auf, zur Feder... oder in die Tasten gegriffen!

Mehr Informationen:
https://www.facebook.com/solascriptura2017/
http://2017.kirchenkreis-wittenberg.de/mitmachen/schreibwettbewerb

Katharina Körting, Reformationsbeauftragte des Ev. Kirchenkreises