02.12.2020
Dankeschön!

Ein ganz großes Dankeschön an alle ehrenamtlich Mitarbeitenden unserer Gemeinde! Es hätte so schön, fröhlich und interessant werden können… das Jahr 2020 – aber durch die Beschränkungen der Corona-Pandemie mussten fast alle unserer geplanen und vorbereiteten Veranstaltungen abgesagt werden. Aber: Aufgeschoben ist nicht aufgehoben!

Wir mussten leider vieles verschieben und hoffen, dass wir das im kommenden Jahr nachholen können. Nicht verschieben möchte ich unseren Dank an Sie und Euch alle, die so vielfältig und bunt ehrenamtlich mit und für unsere Kirchengemeinde im vergangenen Jahr unterwegs waren und auch weiterhin sind. Es mag wie eine Binsenweisheit klingen, ist aber nicht weniger wahr: Ohne so viele fleißige Hände, gute Ideen und Gedanken, sowie eingesetzte Herzenswärme könnte unsere Gemeinde nicht viel vollbringen und auf die Beine stellen. Vielen Dank für Ihre und Eure Tätigkeit, die hoffentlich mehr Freude und Bereicherung bringt als Mühe und Arbeit.

Andreas Bechert

Leiter der Akademie für das Ehrenamt im Kirchenkreis Wittenberg