04.07.2019
Männerfrühstück

Zum Frühstückstreffen der Männer wird von der Akademie für das Ehrenamt und dem Verein KOINONIA - christliche Lebenshilfe e.V. Wittenberg am Sonntag, 27. Oktober 2019 in der Zeit von 9.30 bis 12.00 Uhr in die Evang. Gesamtschule "Philipp Melanchthon" nach Wittenberg herzlich eingelanden.

Als Gast wird an diesem Tag Dipl.-Med. Mechthild Netzel erwartet. Sie spricht zum Thema: "Gesundheit – Geschenk meines Schöpfers" - Herausforderung Körper - wie gehe ich mit ihm um und was sollte ich mal bedenken?

Als weiterer Gast wird Frank Koine - Sänger und Songwriter aus Nairobi in Kenia - dabei sein. Seit August 2018 lebt er mit seiner Frau Flora und zwei Töchtern in Wittenberg und arbeitet als Jugendpfarrer in der Stadtkirchengemeinde.

Das Frühstückstreffen ist ein überkonfessionelles Treffen über Glaubens- und Lebensfragen für Männer. Die Teilnahme ist unverbindlich und in keiner Weise verpflichtend. Im Anhang finden Sie den Info-Flyer mit Hinweisen zur Anmeldung zum Männerfrühstück.

Fotoquelle: Daria Nepriakhina auf Pixabay

DOWNLOADS