06.03.2014
Terminveränderungen

Im März werden zwei Weiterbildungsangebot nicht stattfinden können. Zum einen betrifft das die Schulung der Ehrenamtlichen im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und die Weiterbildung im Bereich Kinder, Familien und Kindergottesdienste. Neue Termine liegen vor oder werden rechtzeitig bekannt gegeben.

Das Treffen der Öffentlichkeitsarbeiter am 15.3. wird abgesagt. Einen neuen Termin wird es im November 2014 geben, wobei sich dann alles um den Gemeindebrief dreht. Abgesagt wurde ebenfalls das Treffen im Bereich Kinder, Familie und Kindergottesdienste. Hier gibt es bereits einen neuen Termin: 15. November 2014, 10-13 Uhr im Paul-Gerhardt-Haus in Gräfenhainichen. Weitere aktuelle Infos finden Sie im Newsletter 02-14.